Vorstellungsrunde – dürfen wir uns vorstellen?

Seit fast einem Jahrzehnt sind wir ansässig in Schwalmstadt – mitten im wunderschönen Rotkäppchenland – und befassen uns mit der Beschallung und Belichtung von Festen und Veranstaltungen aller Art.

Dabei unterstützen wir Veranstalter bei der Planung und Durchführung ihres Events und arbeiten eng mit den örtlichen Unternehmen, Einrichtungen und Behörden zusammen.

Neben der Bereitstellung von Veranstaltungstechnik sowie Deko- und Ambiente-beleuchtung bieten wir eine mobile Trailerbühne zum Verleih, die passenden zur Region den Namen „Rotkäppchenbühne“ trägt.

SchwalmEvents wurde im Februar 2014 – damals als „Audiotec Schwalmstadt“ – von Dennis Krause gegründet. Er hat somit sein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem haben sich viele Stammkunden gefunden, die gerne auf die Dienstleistungen zurück greifen. Mittlerweile gehen der Kundenstamm und die Aufträge weit über die Stadt- und Kreisgrenzen hinaus.